Dienstag, 29. Januar 2013

Es wird wärmer ...

...und der Schnee ist weg! Hier ist über Nacht der ganze Schnee verschwunden. Mein Sohn hat etwas komisch geschaut als wir heute morgen zum Einkaufen gegangen sind. Jetzt wird also nicht mehr im Schnee gewühlt sondern wieder Blätter gesammelt :)

Der (hoffentlich schnell) nahende Frühling hat mich zu meinem kleinen Danke Schön für meine Kunden inspiriert.

 
 
Farben: Waldhimbeere, Vanille pur, Apfelgrün, Savanne
Stempel: "Ein Gruß für alle Fälle"
Stanzen: geschwungenes Etikett, großes Oval, Kreis 1"
Papier: ein kleiner Ausblick auf den Sommerminikatalog
 
 
Wenn ihr noch einen Sommerminikatalog haben möchtet, dann meldet euch bei mir, ich schicke euch gerne einen zu.
 
Meine nächste Sammelbestellung findet übrigens am 11.02.2013 (Mittags) statt. Wer Versandkosten sparen möchte darf sich gerne daran beteiligen, denn ab 60€ verschicke ich versandkostenfrei!
 
 
Vergesst nicht, während der Sale-A-Bration gibt es für jede 60€ Bestellwert eins der tollen GRATIS Produkte dazu!