Montag, 14. Januar 2013

Workshop für Mütter

Eigentlich ist das ja ein komischer Titel, aber mir fällt gerade kein besserer ein :)

Ich möchte einen Workshop speziell für Mütter mit (kleinen) Kindern anbieten. Selber habe ich ja auch einen 16 Monate alten Sohn und bin noch in Elternzeit. Unter der Woche habe ich öfter mal Leerlauf, aber viele der Mütter in meinem Bekanntenkreis arbeiten bereits wieder, und am Wochenende möchte man natürlich möglichst viel Zeit mit der gesamten Familie verbringen. Vielleicht geht es euch ja ähnlich?

Daher dachte ich, dass ein Workshop unter der Woche da passend wäre! Kinder dürfen mitgebracht werden. Wie gesagt habe ich einen Sohn, daher ist hier genug Spielzeug zur Beschäftigung vorhanden.

Da mit Kindern natürlich etwas Unruhe dabei ist, würde es beim Workshop auch etwas lockerer zugehen, der Situation angepasst.

Je nach tatsächlicher Bastelzeit habe ich 1- 2 Karten und eine kleine Verpackung eingeplant.

So jetzt fehlt nur noch der Termin:

Donnerstag, der 07. Februar 2013
10 - 12 Uhr
Hamburg-Rahlstedt
Kosten 5€
Wie findet ihr die Idee? Über ein Feedback würde ich mich freuen!

Anmeldungen ab sofort per Mail oder telefonisch.



P.S: Die Aufsichtpflicht liegt in der Workshopzeit natürlich bei den Eltern, und Eltern haften für ihre Kinder