Donnerstag, 23. Mai 2013

Das habe ich ja auch noch!

Diejenigen von euch, die eine Big Shot haben kennen das, im Laufe der Zeit wächst der eigene Fundus an Framelits, Formen und Prägefoldern.

Bei mir ist das auch so, und als ich meine Kiste für die Big Shot nach neuer Inspiration durchkramte, fielen mir die Framelits "Rahmen-Kollektion" wieder in die Hände. Diese Rahmen war so ziemlich das erste,was ich mir für die Big Shot angeschafft habe. Diesmal wollte ich sie aber nicht auf eine Karte kleben sondern suchte nach einer anderen Idee.

Nach einigem Überlegen habe ich einen der größeren Rahmen als Deckel und Boden für eine Schachtel eingesetzt. So ist eine nicht ganz klassische Geschenkverpackung entstanden.

Der Blumenstempel stammt übrigens aus einem ganz besonderen Set, das ich hier noch nicht nennen darf! Seid gespannt mit was uns Stampin` Up! dieses Jahr noch überrascht!