Mittwoch, 8. Mai 2013

Hearts a Flutter

Dieses herzige Stempelset mit passenden Framelits findet ihr im noch aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog, der noch bis zum 30.06.2013 gültig ist.

Das Set habe ich schon lange bei mir liegen, aber jetzt zum Muttertag kommt es erst zum Einsatz, tz tz tz.........

Kombiniert habe ich ich das Set mit dem Stempelset "Perfekte Pärchen" aus dem Hauptkatalog und dem Papier "Nichts als Liebe" sowie den Designerklammern zum Selbergestalten, beides auch im F/S-Katalog zu finden.

 
 
 
Wie schon geschrieben ist der F/S-Katalog ebenso wie der Hauptkatalog noch bis zum 30.06.2013 gültig.
 
Im letzten Jahr hat Stampin` Up! beschloßen, daß der deutsche Katalog dem amerikanischen angepaßt wird. Sowohl vom Erscheinungstermin als auch vom Inhalt. Der Erscheinungstermin liegt aber tatsächlich 1 Monat auseinander.
 
Daher habt ihr vielleicht schon die "Aufregung" um auslaufende Artikel des alten Kataloges in Amerika verfolgt. In Amerika ist bereits die "Liste der letzten Gelegenheiten" im Verkauf, d.h. dort werden alle Artikel des Hauptkataloges gelistet, die nicht übernommen werden.
 
Diese Liste wird in Deutschland wohl identisch sein. Bei uns erscheint diese Liste am 01.06.2013, und auch wir Demonstratoren wissen vorher nicht, welche Artikel reduziert werden und welche nicht, das ist abhängig vom Lagerbestand.
 
Wenn ihr also noch Artikel aus den noch aktuellen Katalogen habt, dann solltet ihr auf Nummer sicher gehen und noch vorher bestellen! Denn es wird wie im letzten Jahr sein, daß manche Artikel schnell vergriffen sein werden!
 
Da wir auch nicht wissen, welche Artikel aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog übernommen werden, solltet ihr auch dort nach euren Favoriten Ausschau halten! Einer meiner Favoriten ist auf jeden Fall die Designerklammer zum Selbergestalten, sie steht schon auf meinem Bestellzettel.
 
Und auf keinen Fall vergessen: das Set-Angebot der "This and That"-Artikelreihe mit einer Ersparnis von 15% ist nur noch bis zum 31.05.2013 gültig!

Gerne könnt ihr euch an meiner Sammelbestellung am 15.05.2013 beteiligen, ab 60€ Bestellwert versende ich versandkostenfrei!