Freitag, 31. Mai 2013

Sammelbestellung am 31.05.2013

Dieser Post bleibt bis zum 31.5. oben stehen. Für aktuelle Posts bitte runter scrollen!

Und hier sind die Listen:

Stempel

Stempel ohne Text

Zubehör



Am Freitag den 31.05.2013 mache ich um 12 Uhr eine Sammelbestellung, damit ihr eure Wunschartikel von der "Liste der letzten Gelegenheiten" bestellen könnt.

Eure Wünsche könnt ihr telefonisch oder per Mail durchgeben. Bezahlung per Paypal ist möglich!

Ab 60 € Bestellwert verschicke ich versandkostenfrei, und jeder Besteller bekommt einen neuen Katalog beigelegt bzw. nachgeschickt (jenach Verfügbarkeit bei SU), sowie ein kleines Materialpaket.

Edit: Ich wurde gefragt, ob ich nur diese eine Bestellung mache. Natürlich nicht! Selbstverständlich bestelle ich euch eure Wunschprodukte auch nach der Sammelbestellung, dann jedoch nicht gesammelt, sondern so wie sie bei mir eingehen. Aber auch hier ist es ab 60€ versandkostenfrei. Das kleine zusätzliche Materialpaket gibt es allerding nur bei Teilnahme an der Sammelbestellung.