Sonntag, 19. Mai 2013

Termione, Termine, Termine

Mit großen Schritten nähern wir uns dem Katalogwechsel und eine Info jagt die nächste. Damit ihr den Überblick nicht verliert hier noch mal alle Daten zur Übersicht:

30. Mai 2013
Die aktuelle Gastgeberinnen-Aktion endet. Bis zum 30. erhält jede Gastgeberin, auf deren Workshop/Party ein Bestellwert von 350€ erreicht wird zusätzliche 35 Gastgeberinnen-Euros. Sie darf sich also für 90€ Ware aus den aktuellen Katalogen aussuchen.

31. Mai 2013
An diesem Tag erscheint die "Liste der letzten Gelegenheiten"! Dort werden alle Artikel aufgeführt, die nicht in den neuen Katalog übernommen werden, also auslaufen. Je nach Lagerbestand können die Artikel im Preis reduziert sein. Dann heißt es schnell sein, denn wenn weg dann weg! Lange solltet ihr nicht überlegen, denn beliebte Artikel sind sehr schnell ausverkauft! Spätestens am 01. Juli endet diese Aktion,sofern nicht vorher alles ausverkauft ist.

Am 31. Mai endet auch der Vorabverkauf der "This and That"-Produktreihe und dem Einstiegsangebot von 15% Ersparnis auf das Produktpaket. Weiter geht der Verkauf dann mit Erscheinen des neuen Kataloges.

02.Juli 2013
Endlich ist der neue Katalog gültig!
Ab sofort nehme ich auch Vorbestellungen für den neuen Katalog entgegen, den ich ab Mitte Juni verschicken werde. Gegen eine Schutzgebühr von 5€ (wird bei eurer nächsten Bestellung verrechnet) schicke ich euch gerne ein Exemplar zu.


Damit ihr euch eure Favoriten aus der "Liste der letzten Gelegenheiten" sichern könnt, biete ich eine Sonder-Sammelbestellung am 31. Mai 2013 um 12 Uhr an, auch hier wieder ab 60€ versandkostenfrei.

Wenn ihr ganz auf Nummer sicher gehen möchtet um die Verfügbarkeit von Artikeln von der Liste erfahren könnt ihr am 31. Mai auch gerne persönlich bei mir vorbei schauen (nach vorheriger Absprache).

Selbstverständlich gebe ich auch außerhalb meiner Sammelbestellungen eure persönlichen Bestellungen auf, dann fallen jedoch 5,95€ Versandkosten an.

Solltet ihr noch Fragen haben, dann meldet euch bei mir!