Dienstag, 27. August 2013

3 kaufen, 1 gratis - noch gültig!


Das Angebot 3 Designerpapiere aus dem Hauptkatalog kaufen und das 4. gratis dazu bekommen ist noch bis zum 31. August 2013 gültig!

Wenn ihr euch also noch mit Papier eindecken möchtet, dann solltet ihr das jetzt tun! Am 30. August 2013 geht meine nächste Sammelbestellung auf die Reise an der ihr euch noch beteiligen könnt!

Passenderweise ist da auch schon der neue Herbst-/Winter-Katalog gültig. Ihr könnt also nicht nur das Angebot in Anspruch nehmen, sondern euch auch gleich die tollen neuen Produkte sichern!

Ihr habt noch keinen Katalog, möchtet aber vorher in aller Ruhe darin stöbern? Dann meldet euch schnell bei mir, ich schicke euch gerne ein Exemplar zu! Denn online dürfen wir den Katalog erst mit Gültigkeit (29.August 2013) stellen.

Alle die sich an der Sammelbestellung beteiligen erhalten ein kleines Musterpaket mit den 10 neuen Farben von mir dazu. Außerdem gilt auch bei dieser Sammelbestellung, ab 60€ Bestellwert versende ich versandkostenfrei!

Eure Bestellungen nehme ich bis 30. August 2013 um 12 Uhr entgegen.

Viele Grüße
Ilka