Dienstag, 17. Dezember 2013

Gutschein

Heute habe ich einen Gutschein auf die Reise gebracht, von dem ich hoffe daß er beim Beschenkten für Freude sorgen wird. Ein Gutschein ist, wie ich finde, eine schöne Idee denn der Beschenkte kann sich in aller Ruhe etwas aussuchen.

Für diesen Gutschein habe ich den "Kleinen Wunscherfüller" sowie das Designerpapier "Stilmix" verwendet. Als Umschlag habe ich eine der Geschenktüten zweckentfremdet.





Trotz dessen daß mein Sohnemann heute keinen Mittagsschlaf machen wollte, habe ich heute auch endlich die letzten Weihnachtskarten, die ich noch auf die Reise bringen will, fertig bekommen. Noch habe ich ja ein paar Tage Zeit, ich liege also noch voll im Plan. 

Morgen in der Kindergruppe ist noch mal Weihnachtsfeier (mein 2-jähriger Sohn war auf mehr Weihnachtsfeiern als ich!), dann sind auch für uns Weihnachtsferien und wir können die letzten Tage vor Weihnachten ganz in Ruhe verbringen.

Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung oder eher im Streß?

Viele Grüße
Ilka