Dienstag, 6. Mai 2014

Ideenbuch - mehr als ein Katalog!

Mal Hand auf`s Herz, wie oft hattet ihr bisher euer Stampin´ Up! Ideenbuch in der Hand? Bei mir sind es gefühlt mehrere hundert Mal. Jeden Tag habe ich ihn in der Hand, entweder weil ich eine Artikelnummer oder ein bestimmtes Produkt suche, aber auch weil ich eine Idee, eine Inspiration suche!

Was ich auf einmal mit dem Ideenbuch habe? Bastlerinnen, die sich bei mir melden und Stampin` Up! bis dato gar nicht kannten fragen irgentwann immer "Kannst Du mir einen Katalog zuschicken?".

Klar, ist unser Ideenbuch auch ein Katalog! Aber ich finde es bietet nicht nur einen super Überblick über alle SU Produkte (ich würde ja zu gern mal Mäuschen bei der Erstellung spielen!), sondern liefert nebenbei eine Fülle von Ideen wie alles kombiniert und eingesetzt werden kann. Eben ein Buch voller Ideen!

Nehmt euer Ideenbuch mal in die Hand und blättert es ganz bewußt durch, und achtet dabei auf die Beispiele. Ihr werdet überrascht sein was ihr alles entdeckt!



Diese Ideen findet ihr alle im aktuellen Stampin` Up! Ideenbuch 2013-2014


Habt ihr Lust bekommen etwas nach zu arbeiten? Dann los!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka