Dienstag, 3. Juni 2014

Katalogparty


14. Juni 2014 Katalogparty





Zur Einführung des neuen Kataloges veranstalte ich am 14. Juni 2014 eine Katalogparty.

In der Zeit von 10 bis 12 Uhr könnt ihr euch euer persönliches Exemplar bei mir abholen. Zusammen können wir durch den Katalog stöbern und ihr könnt euch bereits einige neue Produkte "live" anschauen!

Meine Vorbestellung ist heute angekommen und ihr könnt euch auf tolle neue Produkte freuen! Ich werde mich gleich in mein Bastelstudio begeben und mir die neuen Sachen ganz in Ruhe anschauen.

Wenn ihr Lust habt, am 14. Juni 2014 vorbeizuschauen, dann würde ich mich über eine Anmeldung freuen.

Wer nicht persönlich vorbei schauen kann, kann sich gerne ein Exemplar zuschicken lassen. Meldet euch einfach per eMail bei mir.

Ich hoffe wir sehen uns am 14. Juni 2014!

Viele Grüße
Ilka