Donnerstag, 19. Februar 2015

plötzlicher Abschied

Gestern Abend mußte ich leider ganz überraschend von einem treuen Begleiter Abschied nehmen.


 


Ich hatte gerade etwas durch die Big Shot geschoben und wollte mich hinsetzen, da knackte es und auf einmal lag ich wie ein Käfer auf dem Rücken.


Gelandet bin ich zum Glück weich, da ich kurz vorher meine Papierkörbe geleert hatte und der Müllbeutel direkt neben meinem Stuhl lag. Lediglich zwei blaue Flecken habe ich davon getragen.

Pflichtbewußt wie ich war habe ich natürlich meine Stanzteile, die ich noch immer in der Hand hatte, beim Sturz nicht zerknickt!

Jetzt werdet ihr denken, was macht die für einen Aufriß um einen Stuhl? Dieser Stuhl hat mich 30 (!!!) Jahre lang begleitet! Tatsächlich ist der Stuhl sogar noch älter, ca 80 Jahre alt. Er ist das letzte noch existierende Erbstück meiner Großeltern.

Ich werde eine Bekannte Tischlerin fragen, ob sie ihn nicht vielleicht doch noch retten kann..............


Diese Blumen hatte ich übrigens gerade aus der Big Shot geholt




Für den Workshop am Samstag sind noch 2 Plätze frei, Anmeldungen nehme ich gerne per eMail entgegen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Ilka