Mittwoch, 6. Juli 2016

es läuft wieder

So, nach 6 Tagen ohne Telefon, Internet und Fernsehen hat uns das Leben heute wieder!

Ich kann euch sagen, es war eine grenzwertige Erfahrung. So ganz ohne Netzanschluß ist gar nicht so schlimm, aufreibend war der Weg der Kommunikation mit der Telekom. Insegsamt habe ich 10 Mal dort angerufen und über eine Stunde in den Warteschleifen verbracht, ich bin belogen und vertröstet worden, und wenn der Mitarbeiter nicht mehr weiter wußte wurde ich einfach aus der Leitung geworfen.

Was ich in den Tagen gelernt habe ist, man muß sich einfach auf FACEBOOK beschweren! So schnell konnte ich gar nicht lesen wie sich Mitarbeiter der Telekom gemeldet haben. OK, auch diese Hilfen waren nicht immer von Qualität getragen, aber die Beschwerde wurde nochmal wahr genommen.

Heute stand ganz unangekündigt dann der Bautrupp der Telekom vor der Tür und nach 3 Mal messen und 2 Mal stecken läuft alles wieder!

Unser Vorgarten mußte doch nicht aufgebuddelt werden (wie gut, daß die neue Terasse noch nicht gelegt ist), und auch die Zuwegung blieb unbeschadet.

So einfach und schnell kann Fehlerbehebung sein!

Meine schriftliche Beschwerde ist in Arbeit und wird der Telekom demnächst zugestellt.


Da ich ohne Netz natürlich nicht wirklich arbeiten konnte, über das Handy lief es auch nicht wirklich gut, heute nochmal die Infos zum Inchies Tausch.

Zuerst möchte ich euch wieder die Inchies zeigen, die mich zur Tauschrunde Juni erreicht haben, das Thema war Liebe (Hochzeit/Valentinstag)








Die Inchies sind wieder toll geworden!!

Die Anmeldung für die nächste Tauschrunde endet am 10. Juli 2016, wer noch teilnehmen möchte trägt sich bitte in die Doodle Liste ein (mit Vor- UND Nachnamen).

DOODLE Liste

Wichtig!!! Wer sich dort neu einträgt muß mir anschließend eine eMail schicken, damit ich die Kontaktdaten habe. Anderenfalls kann ich euch nicht anschreiben und euch über die genaue Teilnehmerzahl informieren!!

Noch mal kurz zusammengefaßt

  • Inchies sind 2" x 2" groß (keine Klappkarten!)
  • Anmeldeschluß 10. Juli 2016
  • Inchies müssen bis zum 25. Juli 2016 bei mir eintreffen
  • Rückporto 0,85 € beilegen (Umschlag stelle ich)

Das Thema für Juli lautet

Was euch gefällt
(freie Themenwahl) 
 
Habt ihr noch Fragen dazu? Dann meldet euch bei mir!

Ich freue mich schon auf viele neue Ideen!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen