Mittwoch, 26. Oktober 2016

ich werde beobachtet

Auch in diesem Jahr habe ich beim Einkaufen nicht an den essbaren Augen vorbei gehen können. Sie sind einfach zu lustig.

Probiert habe ich sie im letzten Jahr, aber mir sind sie definitiv zu süß und zu klebrig, also genau das Richtige für Kinder. Dieses Auge jedoch geht an eine Freundin, die die Augen noch nicht kennt. Also habe ich noch schnell eine kleine Verpackung gemacht, denn so nackig wollte ich es ihr dann auch nicht in die Hand drücken.


 


Und spooky ist total zutreffend!



Die Verpackung ging ganz schnell. Ihr benötigt einen Streifen 5,1 x 25 cm. Diesen falzt ihr bei 1,5/ 6/ 7,5 und 12 cm.

Verwendet habe ich zudem die Anhängerstanze und die 1 3/8" Kreisstanze.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka



#anhängerstanze #halloweentreat #stampinup