Mittwoch, 28. Juni 2017

virtuell geswappt

Vor einiger Zeit hat meine Teammama Helga zu einem virtuellen Swap aufgerufen. Die Idee war, daß wir ein Projekt basteln und dazu eine Anleitung erstellen, und dieses dann ganz einfach per Mail an sie schicken.

Warum virtiuell? Leider können ja nie alle Teammitglieder zu einem Treffen kommen und sich durch die dort getauschten Swaps neue Ideen holen. Auf die virtuelle Art kann jede von uns teilnehmen, und muß auch nur einen Swap erstellen für die Anleitung.

Eine super Idee, denn oft fehlt mir doch eine Inspiration oder neue Technik.

Obwohl ich zum Zeitpunkt des Aufrufs noch im Urlaub war, habe ich mich gleich angemeldet, war ja noch lange hin, und fast hätte ich dann doch noch den Abgabeschluß verpennt............... Die Zeit rast aber auch im Moment.

Da die Zeit auf einmal doch knapp war habe ich mich für eine alte Idee in neuem Design entschieden.


 



Das Video und die Anleitung zu der Box findet ihr -- >> HIER 

Von meinen Teamschwestern habe ich ganz tolle Ideen zurück bekommen, vielen Dank dafür! Ich werde mir alle Anleitungen mal in aller Ruhe anschauen, und das eine oder andere gerne nachbasteln.



Habt ihr Lust Geld zu sparen beim Kauf von Stampin` Up! Produkten? Dann haltet euch den Juli frei!

Vom 01. - 31. Juli 2017 finden wieder die Bonustage von Stampin` Up! statt!


 


In diesem Zeitraum erhaltet ihr pro 60 € Bestellwert (ohne Porto) einen Einkaufsgutschein in Höhe von 6 €.

Einlösen könnt ihr die Gutscheine dann auch gleich im August 2017!

Nutzt meine nächste Sammelbestellung am 08. Juli 2017 um euch euren Bonus zu sichern! Denkt daran, bei meinen Sammelbestellungen bekommt ihr zusätzlich Freiware in Höhe von 10% eures Bestellwertes (ohne Porto)! 

Habt ihr Fragen zu der Anleitung oder den Bonustagen? Dann meldet euch gerne bei mir.

Gerne erzähle ich euch mehr dazu, wie ihr dauerhaft 20% bei Stampin` Up! Produkten sparen könnt!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka




Nächster Workshop: 
07. Juli 2017 Thema "Jahr voller Farben"

#stampinup #bonustage #sammelbestellung #videoanleitung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen