Donnerstag, 13. Juli 2017

Flohmarkt

Diese Woche steht bei mir ganz unter den Vorbereitungen für meinen Flohmarkt am Samstag.

Immer wieder schaue ich meine Regale durch, welche Stempel ich noch unbedingt behalten will, und von welchen ich mich trennen kann :)

Ich kann euch sagen, die Entscheidung ist manchmal gar nicht einfach! Und ich bin bis Samstag damit auch noch beschäftigt.

Kommt am Samstag vorbei und schaut euch um! Vielleicht ist ja etwas dabei, was ihr schon lange sucht?


 


Der Fairness halbe möchte ich darauf hinweisen, daß der Verkauf NUR am Samstag stattfindet (bitte seht von Anfragen nach einem Versand ab), denn es wäre denjenigen gegenüber, die sich auf den Weg hierher machen nicht fair, wenn auf einmal alles schon vorab verkauft wurde.


Sollte noch etwas übrig bleiben, dann werde ich es hier auf meiner Seite einstellen.

Hamburg ist immer eine Reise wert, verbindet es doch einfach mit einem Stadtbummel und einer Hafenrundfahrt!

So, hier noch mal die Eckdaten:

Samstag, 15. Juli 2017
11 - 14 Uhr 

Ich freue mich auf euch!

Viele Grüße
Ilka 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen