Dienstag, 18. Juli 2017

G3 Bastelgipfel

Im Moment rieselt mir die Zeit durch die Finger, habe ich nicht eben erst die Sachen für meinen Flohmarkt herausgesucht? Und jetzt ist er schon wieder ein paar Tage vorbei.

Danke an alle, die am Samstag hier waren! Nicht nur aus der Nachbarschaft waren Schnäppchenjäger hier, auch von weiter her kamen interessierte! Hamburg ist halt immer eine Reise wert :)

Die "Reste" des Flohmarktes habe ich erst einmal wieder in Kisten verstaut. Sobald ich Zeit (und Lust) habe werde ich mich an die zeitaufreibende Arbeit machen, und alles fotografieren und hier auf meinen Blog setzen. Halte also Ausschau!

So, was hat es mit dem G3 Bastelgipfel auf sich?

Vor einiger Zeit kam bei einer sehr lieben Kundin, meiner Downline und mir die Idee auf, daß wir uns ja ab und zu mal reihum zum Basteln treffen können. Bereits vor ein paar sehr vielen Wochen fand das erste Treffen satt, und am vergangenen Freitag das zweite.

Leider war meine Downline Katrin verhindert, so daß wir nur zu zweit waren. Mit einer kreativen Idee in der Tüte habe ich mich auf den Weg gemacht. Monica hatte alles sehr liebevoll vorbereitet und ein kleines Goodie vorbereitet.


 


Es handelt sich um die Holzkiste im zauberhaften Miniformat, eine süße Idee!


So richtig kreativ waren wir nicht, denn wir haben sehr viel gequasselt, Ideen und Neuigkeiten ausgetauscht. Es war ein toller Vormittag! Mein Projekt muß ich dann halt mal heir fertig machen.

Einen neuen Termin haben wir noch nicht, aber ein Gipfeltreffen erfordert ja viel Planung :)

Mein Mitgringsel war dies


 


Darin versteckt sich ein sommerlich leichter Schokoladengruss :) Dank dem Schneidebrett mit Falzfunktion und einem Lineal hatte ich die Maße für die Verpackung schnell ausgemessen. Ich bin immer wieder begeistert, wie schnell ein ganz persönliches Geschenk selber gemacht werden kann!



Am Freitag findet bei mir der letzte Workshop für den Sommerferien statt! Ein Platz ist nur noch frei, melde Dich schnell an!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen