Sonntag, 30. Juli 2017

heute schon an Weihnachten denken!

Ich weiß, einige von euch sind noch im Sommerurlaub, auch bei uns haben die Ferien erst angefangen :)

 


Trotzdem möchte ich euch heute schon mal auf Weihnachten einstimmen!

In diesem Jahr werde ich einen etwas anderen Weihnachtsworkshop anbieten! Statt einem Ganztagesworkshop wird es dieses Jahr einen "Christmas Club" geben.

Was genau das ist?

Der diesjährige Workshop wird auf 4 Termine verteilt. Ich stelle euch 6 Termine zur Auswahl, von denen ihr euch 4 Termine, die euch passen, aussucht.

Die Projekte lege ich wie gewohnt im Vorfeld fest, und nach den 4 Terminen seid ihr bestens auf Weihnachten vorbereitet! Wir werden von allem etwas machen: Karten, Verpackungen, Deko. Pro Abend werden wir ca. 2-3 Projekte schaffen.

Selbstverständlich werden wir die aktuellen Weihnachtsprodukte aus dem kommenden Herbst/Winterkatalog benutzen ( --> den Katalog schicke ich euch gerne zu, einfach per Mail anfordern!).

Und hier die Termine (immer 18 - ca. 20 Uhr )
29.09.2017
06.10.2017
13.10.2017
27.10.2017
17.11.2017
24.11.2017

Kosten: 29 € inkl Material und Verpflegung  


Wer kann teilnehmen?

Jeder der Lust hat! 

Die ersten Anmeldungen habe ich schon, meldet euch am Besten gleich heute noch an! Bei der Anmeldung bitte gleich die 4 Wunschtermine angeben.

Habt ihr noch Fragen? Dann meldet euch gerne bei mir!

Ich freue mich auf euch!

Viele Grüße
Ilka


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen