Samstag, 1. Juli 2017

ist denn schon Weihnachten?

Für alle die sich entscheiden als DemonstratorIn einzusteigen auf jeden Fall!


 


In der Zeit vom 01. bis 31.Juli 2017 kann bekommt jeder Neueinsteiger zusätzlich zum Starterpaket ein Geschenkpaket mit Basisprodukten im Wert von 63,50 € sowie das Stempelset "Wie ein Weihnachtslied" GRATIS dazu.

Ihr bekommt also insgesamt Ware im Wert von 262,50 €, bezahlen müßt ihr aber nur 129 €!

Wow, das nenne ich mal ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk :)

Wie gewohnt stellt ihr euch euer Starterpaket selber zusammen, dabei könnt ihr aus dem aktuellen Sortiment frei wählen! Ihr sucht euch Ware im Wert von 175 € aus, bezahlen müßt ihr aber nur 129 €.

Eurem Starterpaket wird dann automatisch das Basispaket und das Stempelset GRATIS dazu gelegt.

Warum lohnt es sich noch Demo zu werden?

Ich bin vor fast 5 Jahren nach der Geburt meines Sohnes eingestiegen. Kurz vor seiner Geburt habe ich Stampin` Up! entdeckt, und war sofort in die tollen Produkte verliebt. Ich mag es einfach, wenn alles zusammen paßt, nicht nur die Farben, sondern auch die Stempel untereinander. So viele Kombinationsmöglichkeiten für alle Anläße.

Mir gefiel der Gedanke, daß ich nicht nur dauerhaft 20% bei den Produkten sparen kann, sondern daß ich auch die Möglichkeit habe wieder unter Leute zu kommen.

Daß jede Demo selber entscheidet wie Kreativität gelebt wird, sprich ob Workshops/Kurse oder Stempelpartys veranstaltet werden, oder ob einfach für den Eigenbedarf bestellt wird,  fand ich klasse. So konnte ich zu Anfang ersteinmal in Ruhe die Produkte und die Welt von Stampin` Up! kennenlernen und mir in Gedanken machen, ob und wie ich Workshops mache.

Ich habe mich für eine "aktive" Demotätigkeit entschieden, sprich ich gebe Workshops und veranstalte Stempelpartys. Für mich die ideale Lösung, denn so habe ich trotz Baby die Möglichkeit gehabt unter nette Menschen zu kommen, und mir dabei aber die Zeit selber einzuteilen! Perfekt.

In den letzten 5 Jahren bin ich nicht nur in den Genuß gekommen als Demo neue Produkte früher zu bestellen, sondern habe auf verschiedenen Veranstaltungen ganz viele tolle Menschen kennengelernt.

Das möchte ich auch in Zukunft nicht missen!

Wenn auch Du Lust hast einzusteigen kannst Du das gerne sofort über den Link HIER tun, oder wir klären eventuelle Fragen vorher bei einem Treffen oder einem Telefonat.

Ich würde mich über Teamzuwachs sehr freuen, vielleicht sehen wir uns ja auf meinem nächsten Teamtreffen?

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Ilka


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen