Montag, 3. Juli 2017

Schwein gehabt

Letzte Woche ist es endlich gekommen, mein Stempelset mit den kleinen "Glücksschweinchen".

Dieses Stempelset rief auf der On Stage in Amsterdam riesige Ahhhss und Ohhhs und viele Lacher hervor. Nicht nur weil die liebe Charlotte es auf der Bühne so toll präsentierte, es war nach den verrückten Hühnern aus der Sale-A-Bration wieder ein Stempelset dass einfach zum Schmunzeln ist.

Ich hätte bis dahin jedem, der mir erzählt hätte ich würde mir ein Stempelset mit Schweinen kaufen, einen Vogel, pardon Specht gezeigt.

Aber die rosa Gesellen sind echt witzig!

Da auch endlich die sehnlichst erwarteten Stanzen geliefert wurden, habe ich gleich ein wenig damit gespielt.


 


Es gibt auf Pinterest übrigens viele tolle Anregungen, wie ihr die Schweine colorieren könnt!


Habt ihr meine Seite auf Facebook schon geliked? Nein? Dann wird es aber Zeit! Denn dort stelle ich auch mal zwischendurch schnell eine Idee oder ein in-arbeit Projekt vor! Ich freue mich über jeden Daumen hoch!

Denkt bitte an die Bonustage, die noch bis zum 31. Juli 2017 gehen. In dieser Zeit bekommt ihr pro 60 € Einkaufswert (ohne Porto) einen Gutschein über 6 €, den ihr im August einlösen könnt!

Nutzt meine Sammelbestellung am 09. Juli 2017 und sichert euch euren Bonus!


 


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka


Nächste Termine
07. Juli 2017: Workshop
15. Juli 2017: goßer Bastelflohmarkt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen