Sonntag, 27. August 2017

ein Tag Sommer

Die letzten Tage konnte man auch hier im Norden mal sagen, daß es Sommer ist. OK, wir hatten nicht so hohe Temperaturen wie in Bayern, aber immerhin Sonne und KEIN Regen!

Mein Mann hatte seinen Sommerurlaub dieses Jahr etwas später, und so haben wir die letzten 2 Wochen sehr viel unternommen. Da wir bereits im Mai unseren "großen" Urlaub hatten (wie gerne wäre ich jetzt wieder in Florida!), haben wir viele kleine Ausflüge gemacht. Unter anderem hatten wir einen traumhaften Sonnentag an der Ostsee! Gut, der Wind war kalt, aber die Sonne schien vom blauen Himmel. Sohnemann hat sich in die Ostsee getraut und ist sogar untergetaucht. Mir wurde schon vom Zuschauen eisig kalt................

So ab und an habe ich mich in mein Bastelzimmer schleichen können, und wenigstens meine Vororder ausgepackt und die neuen Stempel gestreichelt :)

Dabei wollte ich es natürlich nicht belassen und habe wenigstens eine Karte gemacht.


 


Das Set ist für mich ein unbedingtes Muss!


Überhaupt finde ich sehr viele Sprüche in den neuen Set großartig. Ich kann es kaum erwarten mehr auszuprobieren!

Wer noch einen Herbst/Winterkatalog haben möchte meldet sich bitte bei mir!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Viele Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen