Samstag, 5. August 2017

voller Farben

Endlich komme ich mal wieder zum Arbeiten :) Bei uns in Hamburg sind noch Sommerferien und somit ist meine Arbeitszeit startk eingeschränkt, da ich mit Sohnemann viel unterwegs bin.

Wir haben schon viel unternommen, es ist toll wieviel Ferienangebot es hier in Hamburg gibt! Außerdem haben wir hier viele tolle Sehenswürdigkeiten, die auch für Kinder spannend sind! Vom Michel aus hat man einen herrlichen Blick über Hamburg (ich sage nur "Sommerdom"!) und mit einem HVV Ticket kann man den ganzen Tag Schiff fahren :)

Heute habe ich meine Männer ins Schwimmbad geschickt, damit ich endlich mal wieder an den Rechner komme. Denn ich habe ich das Projekt vom letzten Workshop noch gar nicht gezeigt!


 


Diese schicke Verpackung ist mit dem Falzbrett für Geschenktüten entstanden. Mit diesem Falzbrett lassen sich Geschnktüten in verschiedenen Größen schnell selber machen!

Die Blätter findet ihr im Stempelset "Jahr voller Farben" bzw. in den dazu gehörenden Thinlits "Aus jeder Jahreszeit".

Im September geht es mit den Workshops wieder weiter, dann auch schon zum Thema "Weihnachten". HIER könnt ihr mehr zu meinem Christmas Club erfahren. Die erste Idee für eine weihnachtliche Deko habe ich gestern abend gehabt, laßt euch überraschen :)

Nächste Woche fange ich mit dem Versand des neuen Herbst/Winterkataloges an! Meine Kunden bekommen ihn automatisch von mir, wenn ihr auch einen haben möchtet, dann meldet euch gerne bei mir!

Ich freue mich auf euch!

Habt noch ein schönes Wochenende!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen