Dienstag, 12. September 2017

hallo Alltag

Gestern war nach über 7 Wochen mein erster richtiger "Arbeitstag" :)

Die Ferien sind jetzt entgültig vorbei, Sohnemann hatte am Freitag seine Einschulung in die Vorschule. Komisch ist das schon nach so langer Zeit wieder alleine hier zu Hause zu sein. Ich muss mich erst wieder an den neuen alten Alltag gewöhnen und sortieren.

Neben der Planung für den Christmas Club, den Kindergeburtstag und einen Nähkurs musste ich heute zu allem Übel auch noch zum Zahnarzt. Schmerztabletten sei Dank, kann ich mich jetzt mal wieder den schönen Dingen widmen.

Eigentlich wollte ich ja das Bastelstudio aufräumen, aber seit die neuen Produkte bei mir eingetroffen sind juckt es mich in den Fingern endlich damit zu spielen. Natürlich habe ich mir zuerst die Katzen Stanze gegriffen. Ja, warum wohl? :)) Sie ist schon jetzt mein Lieblingsprodukt!


 


Die sollte ich Sohnemann besser nicht zeigen, sonst wandert sie ohne zögern in seine Bastelkiste.


Habt ihr euch den neuen Katalog schon in Ruhe angeschaut? Welches ist euer Lieblingsprodukt?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka

1 Kommentar:

  1. Hallo Ilka!

    Mein Lieblingsprodukt ist das Stempelset "Herbstanfang" mit den tollen Sonnenblumen. Das Stempelset kann man farblich jeder Jahreszeit anpassen und aus den Sonnenblumen werden Margeriten und Dahlien....

    liebe Grüße aus dem Süden
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen