Freitag, 6. Oktober 2017

ein Haus mit Video

Eins meiner Projekte für den Christmas Club ist eine Verpackung, die ich mit Hilfe der Framelits "Willkommen zu Hause" gemacht habe.


 


Dabei kam mir die Idee, daß sich daraus auch ein schönes stimmungsvolles Lichthaus machen läßt. Die Framelits selber findet ihr im Hauptkatalog auch mit passendem Stempelset "Glück frei Haus" (Seite 148).


Das Haus hat übrigens eine tolle Größe, es paßt ordentlich etwas hinein! Perfekt für die Weihnachtszeit :)

Mein Prototyp gefiel mir schon super, und da habe ich mich gestern spontan hingesetzt und ein Video gedreht.


 


Ein tolles schnelles Mitbringsel, das geht so schnell da kann Frau auch mal mehrere von machen :)

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nacharbeiten!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen