Montag, 20. November 2017

am Samstag war Teamtreffen

Am Samstag hatte ich meine Downline Katrin zu einem "offiziellen" Teamtreffen eingeladen.

Zwar treffen wir uns öfter zum Basteln, aber so kurz vor Weihnachten war es einfach Zeit für ein ausführliches Treffen :)


 


Wir sind zwar nur ein Mini-Team, aber auch kleine Teams können sehr viel Spaß haben!

Gestartet sind wir um 10.30 Uhr. Ich habe als Projekt ein Album aus der Serie "Erinnerungen & Mehr" vorbereitet, mit den passenden Karten-Sortimenten konnte jede von uns ein ganz individuelles Album machen. Wie der Name schon sagt, werden Erinnerungen auf ganz kreastive Art festgehalten.

Zwischendurch haben wir uns bei einer ausgiebigen Mittagspause gestärkt. Ich war zuständig für den Hauptgang, und Katrin hatte das Dessert mitgebracht. Beim Blick in den Karton mußte ich einfach lachen, denn scheinbar hatte Katrin gedacht, daß sich mein Team über Nacht auf wundersame vergrößert hat. Denn sie hatte unglaubliche 10 Portionen dabei :)) Wir waren aber standhaft und haben uns jede mit nur einer Portion begnügt.

Bis 17 Uhr haben wir gebastelt und gequatscht. Da wir uns mittlerweile über 3 Jahre kennen, hatten wir natürlich auch genug Gesprächsstoff. Es hat sich bei Stampin` Up! ja auch viel getan in den letzten Jahren.


Schaut mal was ich tolle von Katrin geschenkt bekommen habe!


 


Vielleicht verrät sie uns auf ihrem Blog die Anleitung dazu :)

Da wir uns vor Weihnachten vielleicht nicht noch einmal treffen, die Zeit bis Heiligabend rast ja immer dahin, gab es das Weihnachtsgeschenk schon am Samstag.








Die Tasche habe ich selber genäht, den Stoff gibt es hier und das Schnittmuster hier, das Band von SU in Aquamarin paßt einfach perfekt dazu. Was genau in der Tasche drin war verrate ich nicht! Das wissen nur wir im Team :))


 


Es war ein toller kreativer Tag, vielen Dank liebe Katrin!



Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen! Wir haben noch Platz in unserem Team, wenn Du das nächste Mal auch dabei sein möchtest, dann melde Dich gerne bei mir! Ich erzähle Dir alles was Du wissen mußt.

Ich wünsche euch noch einen kreativen Abend!

Viele Grüße
Ilka

Kommentare:

  1. Ich danke DIR für diesen tollen und schönen Tag, liebe Ilka und freu mich auf viele weitere Teamtreffen, Bastelgipfel und Co.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War ein toller Tag! Freue mich auf das nächste Mal :)

      Löschen