Montag, 6. November 2017

nicht mehr lange

Heute habe ich mit Erschrecken festgestellt, daß es tatsächlich gar nicht mehr so lange hin ist bis Weihnachten!

Letzte Woche hatten wir in der Vorschule bereits unseren Laternenumzug, und heute habe ich die ersten Weihnachtsgeschenke gekauft!

Da wird es dann auch langsam Zeit sich an die Weihnachtskarten zu setzen. Also habe ich heute, nachdem ich ein wenig Ordnung in mein Bastelreich gebracht habe, auch hingesetzt und bei strahlendem Sonnenschein eine Weihnachtskarte gemacht.


 


Eine schlichte schnell gemachte Karte, dazu habe ich das Stempelset "Winterwunder" verwendet. Das Stempelset ist auch das Lieblingsset meiner Christmas Club Teilnehmerinnen :)


Habt ihr euch schon auf meinem Stempel Flohmarkt umgesehen? Es sind tolle Stempelsets dabei!

Ich wünsche euch noch einen schönen Basteltag!

Viele Grüße
Ilka

1 Kommentar:

  1. Die Karte sieht super aus!
    Ich liebe es, wenn Karten nicht zu überladen und zu bunt sind. Die Idee werde ich mir mal abspeichern. Davon lassen sich bestimmt ruckizucki gleich ein dutzende herstellen ;).
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen