Montag, 13. November 2017

zur Geburt

Letzte Woche fragte mich mein Mann, ob ich Zeit und Lust hätte ein kleines Geschenk zur Geburt vorzubereiten.

Klar hatte ich!

Gewünscht war einen Body mit einem Gruppenlogo zu versehen. Also zogen wir los um einen passenden weißen Babybody zu kaufen. Gott, was sind die kleinen Sachen niedlich!!!! War unserer auch mal soooo klein?????

Erstanden haben wir einen Doppelpack Bodys, so daß neben dem Gruppenlogo auch noch ein zweiter Body gestaltet werden konnte.


 


Die Datei stammt von kleine Göhre Design, schaut dort mal vorbei, es sind tolle Sachen dabei!


Ich hätte noch viel viel mehr Bodys machen können!

Natürlich habe ich auch gleich eine passende Geschenkverpackung dazu gemacht. Wie gut, daß ich noch einen alten Bestand an "fertigen" Geschenkschachteln habe, die nur noch zusammengebaut und dekoriert werden müssen. In diesem Fall war es eine große sandfarbene Box.


 


Verwendet habe ich die Sprüche aus dem Stempelset " Glück frei Haus". Das Stempelset solltet ihr euch einmal anschauen, ihr findet es auf S. 148 im Hauptkatalog!



Viel Spaß beim Stöbern.

Ich wünsche euch noch einen schönen Basteltag!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen