Dienstag, 19. Dezember 2017

ein Specht im Nest

Letzte Woche kam endlich meine Vorbestellung aus dem Frühjahr/Sommer Katalog bei mir an. Bei der Auswahl der Produkte habe ich lange überlegt, denn so kurz vor Weihnachten liegen die Prioritäten doch wo anders :)

In diesen Stempel habe ich mich fast sofort verliebt.


 


Für diesen süßen Stempel habe ich mal wieder meine Aquarellstifte heraus geholt. So langsam bekomme ich Übung darin.

Am 13. Januar 2018 könnt ihr euch bei mir die neuen Produkte anschauen! Habt ihr Lust zu kommen? Dann meldet euch bei mir, damit ich besser planen kann.

Gestern habe ich wieder einen Schwung Weihnachtskarten verschickt,und die letzten Geschenke bestellt. Meine Liste ist abgearbeitet, jetzt kann ich nur hoffen, daß meine Zeitplanung klappt :)

Habt ihr schon alles für Weihnachten erledigt?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen