Samstag, 23. Dezember 2017

fröhliche Weihnachten

Plötzlich ist es wieder soweit, Weihnachten steht vor der Tür!

Die letzten Tage sind förmlich davon gerast, ich hatte so viel auf meiner Liste und habe nicht alles geschafft. Ein wenig lag es daran, daß Sohnemann meinte am Montag noch mit einer dicken Erkältung flach liegen zu müssen. Daher war mein Bewegungsraduis etwas eingeschränkt. Jetzt muß ich doch noch morgen früh letzte Hand an legen. Aber egal.

Wenigstens sind Sohnemanns Geschenke schon eingepackt, der Weihnachtsmann braucht sie nur noch unter den Baum legen. Der Tannebaum ist bereits seit 2 Wochen fertig geschmückt, jetzt kann es eigentlich losgehen!

Ich hoffe ihr seid schon in der richtigen Weihnachtslaune und könnt den Feiertagen ganz entspannt entgegen sehen.

Meine diesjährige Weihnachtskarte sollte zwischenzeitlich auch überall angekommen sein, daher kann ich sie euch jetzt auch zeigen.


 



Ich wünsche euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest! Genießt die freien Tage :)


Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen