Montag, 29. Januar 2018

ein neuer Bastelgipfel

Am vergangenen Freitag fand der erste G3-Bastelgipfel in diesem Jahr statt!

In regelmäßig unregelmäßigen Abständen treffen wir uns zu dritt um gemeinsam zu basteln. Bei diesen Treffen werkeln wir entweder jeder ein unterschiedliches Projekt, oder wie am Freitag alle das gleiche Projekt.

Auf der Agenda stand eine tolle Ziehkarte, die ich vorher noch gar nicht kannte. Monica hatte sie bereits vorher schon einmal gemacht und konnt uns daher super anleiten! Da ich mich wie immer nicht so richtig bei der Gestaltung der Karte entscheiden konnte, habe ich erst einmal nur den Rohling gemacht und die Karte zu Hause fertig gestellt.



 


Der Spruch aus dem neuen Stempelset "Geburtstagswünsche für Dich" ist nicht richtig schön groß, sondern läßt sich auch ganz toll mit den Stampin` Blends Alkoholmarkern colorieren!

Wenn ihr Lust habt das Colorieren einmal selber auszuprobieren, dann ist mein Workshop am Samstag die perfekte Gelegenheit dazu! Beeilt euch mit der Anmeldung, es sind nur noch 2 Plätze frei!

Natürlich habe ich für den Bastelgipfel auch einen Swap vorbereitet. Ganz ohne kleben kommt diese tolle Origamibox aus.


 


Und wenn man sich auch merkt wie groß die Box ist, dann paßt der entsprechende Inhalt auch hinein :)

Es war ein toller Bastelvormittag, wir haben nicht nur ein tolles Projekt geschafft, sondern auch ausgiebig geplaudert. Und darüber sogar die Zeit vergessen. Auf einmal war es schon 13 Uhr und ich mußte mich sputen Sohnemann von der Schule abzuholen. Ich freue mich schon auf den nächsten Bastelgipfel!

Ich wünsche euch noch einen schönen Basteltag!

Viele Grüße
Ilka



Kommentare:

  1. Dein Goodie war super süß - danke nochmal! Deine Karte ist übrigens schön geworden... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und unser Bastelgipfel macht natürlich auch immer voll Spaß :-)

      Löschen