Sonntag, 7. Januar 2018

kleine Pause

Morgen geht hier in Hanburg die Schule wieder los, und da haben wir uns gedacht, daß vorher noch etwas Abwechslung her muß.

Und so sind wir am Freitag ganz spontan in eine unserer alten Heimaten, in Ruhrgebiet, gefahren. Angesagt war Powershopping :)

Und das haben wir auch ganz ausgiebig getan! Es war toll! Sohnemann hat super mitgespielt, ganz tapfer hat er sich sowohl mit uns durch das Centro als auch durch Düsseldorf gequält. Natürlich war da auch eine Belohnung für ihn drin :)

Heute war der Ausgleich in Form des Legoland Discovery Center dran. Wer es nicht kennt, es ist ein Indoorspielplatz mit Lego. Sohnemann war schwer begeistert und wir konnten auch mal durchatmen.

Leider ist ja auch so ein Spontanurlaub schnell zu ende und so sind wir heute bei strahlendem Sonnenschein ( wir konnten mit dem hellen Ding am Himmel erst gar nichts anfangen ) nach Hause gefahren.

Eine tolle Auszeit an die ich noch lange denken werde................................

Natürlich habe ich in den Tagen vorher auch schon mit den neuen Produkten gespielt. Mit dem Frühjahr/Sommerkatalog ist auch das erste englisch sprachige Set bei mir eingezogen! Bei den süßen Freunden aus dem Set "We must Celebrate" konnte ich einfach nicht widerstehen!


 


Kombiniert habe ich mit dem Spruch aus dem Set "Geburtstagswünsche für Dich".


Am Samstag (13. Januar 2018) findet meine Katalogparty statt! Habt ihr Lust euch die Produkte anzuschauen? Dann kommt gerne vorbei! Ich freue mich auf euch. Für eine bessere Planung freue ich mich auf eure Anmeldung!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen