Dienstag, 23. Januar 2018

silber und schnell

Kennt ihr das, ihr braucht eine schnelle kleine Geschenkverpackung habt aber keine Zeit euch lange an den Basteltisch zu setzen?

Ich kenne das gut :)

Daher freue ich mich bei jedem Katalog, wenn es wieder eine "schnelle" Geschenkverpackung gibt. Darunter verstehe ich die vorgefertigten Verpackungen, die mit ein paar Handgriffen zusammen gebaut sind und nur noch verziert werden müssen.

Im aktuellen Frühjahr/Sommerkatalog findet ihr auf Seite 13 die silbernen Minischachteln mit Tragegriff. Zusammen gebaut ist das Maß der Schachtel 10,2 x 6,4 x 6,4 cm. Gar nicht so mini!


 


Meine Version, die ich für meine Katalogparty gemacht habe, habe ich mit dem Designerpapier "Blütenfantasie" dekoriert.


Dazu paßt wunderbar das Stempelset "einfach wunderbar". Dieses Stempelset findet ihr in der Sale-A-Bration Broschüre. Das heißt, daß ihr dieses Stempelset ab einem Bestellwert von 60 € GRATIS bekommt! Alle wichtigen Infos zur Sale-A-Bration findet ihr HIER.

Die Blume habe ich mit den Aquarellstiften coloriert. Die Aquarellstifte und die neuen Stampin` Blends könnt ihr bei meinem nächsten Workshop am 03. Februar 2018 ausprobieren. Es sind noch Plätze frei!

Anmelden könnt ihr euch ganz einfach per eMail. Ich freue mich auf euch!!

Happy craftin` !

Eure Ilka


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen