Mittwoch, 17. Januar 2018

Stampin` Blends im Einsatz

Ich gebe zu, als die neuen Stampin` Blends in das Programm aufegnommen wurden war ich nicht so begeistert. Denn bisher habe ich das bischen was ich coloriert habe, mit den Aquarellstiften gemacht.

Da ich aber immer mehr tolle coloriere Projekte gesehen habe, und ich mich in das Stempelset "We Must Celebrate" verliebt habe, beschloß ich mir doch ein paar Stifte zu bestellen.

Ok, es wurden ein paar mehr :)

Und da Übung bekanntlich den Meister macht, habe ich mich in den lezten Tagen eingehender mit den Stampin` Blends beschäftigt. Und ich muß wirklich sagen, es macht echt Spaß!








So ist es dann auch nicht verwunderlich, daß der nächste Workshop sich um das Thema coloriern dreht.

Am 03. Februar 2018 findet der Workshop statt. In der Zeit von 11 bis 13 Uhr werden wir ausgiebig die Stampin` Blends und/oder die Aquarellstifte nutzen.

Alle Infos findet ihr auch ->> HIER

Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich! Ich freue mich auf euch!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen