Mittwoch, 7. Februar 2018

Frühlingserwachen

Na gut, ganz so weit ist es vielleicht noch nicht, aber da heute schon am zweiten Tag die Sonne scheint kommt das hier oben dem Frühling schon recht nache.

Außerdem hat mich seit gestern auch die Erkältung erwischt. Nachdem ich eine Woche ein krankes Kind, und am Wochenende auch noch einen kranken Mann hier hatte (was davon ist schlimmer?), bin ich jetzt an der Reihe. Dabei hatte ich die Hoffung gesund davon zu kommen :)

Also habe ich mir heute wenigstens ein wenig Farbe ins Haus geholt!



 


Den Stempel aus dem Set "flying home" habe ich am Samstag bei meinem Workshop mit den Aquarellstiften coloriert. Den Spruch habe ich aus dem Set "Geburtstagswünsche für Dich".


Es war spannend zu sehen, wie konzentriert meine Teilnehmerinnen am Samstag bei der Sache waren. Ich glaube ich hatte noch nie einen sooo ruhigen Workshop!

Selbst Sohnemann, der sich dazu setzte weil er nicht mit Papa den neuen Geschirrspüler einbauen wollte, war hoch konzentriert. Seine Werke könne ihr übrigens bei Facebook bewundern!

Heute Nachmittag jege ich Sohnemann mal über den Spielplatz, so bekomme ich auch noch frische Luft und Sonne ab :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka

1 Kommentar:

  1. Oh je, du arme, na dann mal Gute Besserung und danke übrigens für die Tipps beim Colorieren :-). Ist schon toll wenn man mal alle "Stifte testen" kann.

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen