Donnerstag, 23. Juni 2016

bitte zu Tisch

Da ich in den nächsten Tagen nicht nur mit der Hitze beschäftigt sein werde, sondern wir neben einem Familienausflug auch noch zu einer Geburtstagsfeier unterwegs sind, habe ich bereits mit den Vorbereitungen für meinen Thermomix Abend am Dienstag begonnen.

Mein Neuer steht jetzt schon seit einigen Wochen in meiner Küche, und ich finde ihn großartig! Ich bin bereits seit 4 Jahren dem Fieber verfallen, und ich weiß gar nicht wie ich vorher klar gekommen bin :)
Sohnemann ist auch begeistert, noch nie gab es so viel Eis bei uns!

Wie gesagt am Dienstag kommen ein paar Freundinnen zu mir, und gemeinsam mit meiner Beraterin werden wir einige leckere Gerichte zubereiten.

Da darf natürlich eine passende Deko nicht fehlen. Die Bestecktasche ist schon fertig :)



 


Jetzt mache ich mich an die restliche Deko, aber erst heute abend, denn hier im Norden ist es wirklich warm.


Vergesst nicht meine Sammelbestellung am 26. Juni 2016!

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag!

Viele Grüße
Ilka