Mittwoch, 1. November 2017

ein Schneekristall und neue Produkte

Viele von euch haben sich wieich schnell in die Prägeform "Schneekristal" verliebt. Diese Prägeform läßt sich den ganzen Winter über toll verwenden, denn Schnee kann es bis Ostern geben :)

Letzte Woche habe ich von meiner lieben Kundin Monica diese zauberhaft geprägte Azetatschachtel geschenkt bekommen.


 


In diesen Schachteln (Seite 13 im Herbst/Winterkatalog) ist Platz für bis zu 5 Karten mit passenden Umschlägen! Ein perfektes Mitbringsel in der Weihnachtszeit.


Ich hoffe, daß Monica mir beim nächsten Bastelgipfel zeigt wie sie das gemacht hat :)


Passend zum neuen Monat gibt es eine tolle Neuigkeit! Ab heute könnt auch ihr die neuen Stempin Blends bestellen!


 


Die neuen Stampin Blends kommen nicht als Paket, sondern werden einzeln bestellt! Eine Auflistung der Farben und Bestellnummern findet ihr  -> HIER



Passend zu den neuen Markern könnt ihr auch das Stempelset "Farbenfroh" bestellen!


 


Perfekt um die neuen Stampin Blends auszuprobieren!



Meine nächste Sammelbestellung ist am 08. November 2017 (20 Uhr), nutzt die Gelegenheit euch die neuen Marker zu bestellen! Alle Infos zu meinen Sammelbestellungen findet ihr HIER

Ich wünsche euch einen schönen Basteltag!

Viele Grüße
Ilka

P.S.: Ich habe meinen Flohmarkt aufgefüllt!!