Montag, 12. Februar 2018

Valentinskarte - eine Premiere

Nach über 5 Jahren als unabhängige Stampin` Up! Demonstratorin war es heute soweit, die erste Valentinskarte ist von meinem Basteltisch gehüpft!

Unglaublich, oder?

Aber wer mich kennt, den wundert das eigentlich nicht. Denn mit dem Brimborium rund um den Valentinstag kann ich nichts anfangen, auch nach fast 28 Jahren Beziehung nicht :)

Mein Mann verzeiht mir das, denn es geht ihm genauso. Wir gehen lieber an allen anderen Tagen mal nett essen und sagen uns nicht nur an diesem einen Tag wie gern wir uns haben.

Heute aber hatte ich auf Facebook eine Karte gesehen die mir gleich ins Auge sprang. Leider habe ich sie später nicht wieder gefunden, so kann ich leider nicht mehr sagen von wem ich die Idee habe (wenn ihr es wisst bitte melden, dann verlinke ich!). Ich weiß noch, daß es eine amerikanische Demo war.....

Die Karte gefiel mir so gut, weil sie mit dem Set "Heart Happiness" gemacht wurde.


 


Die Farbkombination ist übrigens Wassermelone, Mandarinorange, Glutrot und Savanne.


Gebraucht habe ich für die Karte keine 10 Minuten, also durchaus tauglich für eine Massenproduktion :)

An wen schreibt ihr denn so Valentinskarten?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Ilka