Donnerstag, 22. März 2018

schnell gemacht mit großer Wirkung

Letzte Woche hatte ich ein paar Mädels hier, wir haben gemeinsam gekocht. Wegen unserer Wohnzimmerrenovierung war ich zeitlich leider nicht so flexibel wie ich gehofft hatte.

So kam ich leider erst den Abend vorher dazu mich um ein wenig Tischdeko zu kümmern. Es wurde tatsächlich nur eine Kleinigkeit, aber die Mädels waren begeistert!




Ich hatte eine ganz einfache Manschette für die Servietten gemacht. Bei der großen Farbauswahl von Stampin` Up! war natürlich schnell eine passende Farbe zur Hand, Sommerbeere und Feige passten perfekt dazu!

Es ist immer wieder toll, mit ein paar Handgriffen etwas ganz individuelles zu schaffen, und die Gäste fühlen sich willkommen.

Morgen Abend bekomme ich wieder Besuch, heute schaffe ich es nicht mehr an den Basteltisch, aber morgen früh werde ich wieder etwas zur Begrüßung basteln. Meine Gäste sind mir wichtig, und das möchte ich ihnen zeigen!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen