Mittwoch, 16. Mai 2018

für die Familie

Momentan bin ich wieder total im Nähfieber!

Vor 2 Wochen habe ich euch mein Video gezeigt, in dem ich eine Aufbewahrungstasche für den Stamparatus von Stampin` Up! nähe. Das Video kam bei euch sehr gut an, und mittlerweile ist auch die Tasche aus dem Video bei ihrer neuen Besitzerin angekommen.

Da mir das Nähen der Tasche so viel Spaß gemacht habe, habe ich ganz spontan für meine Stempel-Mama und meine Stempel-Tochter auch gleich eine genäht.

Ein kleines Dankeschön für viele kreative Stunden, offene Ohren und viele Ratschläge. Natürlich bekam jede ihre ganz persönliche Version :)

Beide Taschen sind bei ihren neuen Besitzerinnen angekommen, jetzt kann ich sie euch auch zeigen.





Einen kleinen Gruß habe ich natürlich auch dazu gelegt. Die Inspiration für diese Karte stammt von einem der Projekte, die wir auf dem letzten Teamtreffen bei Helga gemacht haben.




Heute ist mir wieder eine Aufbewahrungstasche von der Nähmaschine gehüpft. Davon bald mehr :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Ilka

Kommentare:

  1. Sehr cool! Herzlichen Dank ich habe mich sehr darüber gefreut !
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich habe mich SO SEHR über dies schöne Geschenk gefreut. Vielen, vielen Dank Ilka :-)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen